NEWS

Hier können Sie unsere News durchsuchen.
Der SC Düdingen verpflichtet David Vogelsang
Relevantsdatum: Mittwoch, 11. November 2020
Verschiedenes

David Vogelsang wird neuer Trainer der 1. Mannschaft (2. Liga int.) des SC Düdingen. Er unterschrieb einen Vertrag für die nächsten 1 ½ Jahre.

Der 38-jährige Tafersner ist ein junger und ambitionierter Trainer, welcher beim SC Düdingen als Spieler (Aufstieg 2004/2005 1. Liga), sowie in der Saison 2015/16 bei der 2. Mannschaft als Trainer tätig war und zur Philosophie des Vereins und der Mannschaft passt. Durch seine Tätigkeit beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) kennt er den regionalen sowie den nationalen Fussball gut. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner gesamten Erfahrung die Mannschaft weiterentwickeln wird.

Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit David.

Der Vorstand