NEWS

Hier können Sie unsere News durchsuchen.
Meisterschaft 3. Liga: SC Düdingen II - FC Alterswil I 5:2 (3:1)
Relevantsdatum: Samstag, 4. September 2021
2. Mannschaft (3. Liga)

Bei perfektem Fussball-Wetter konnte das Heimteam einen Blitzstart hinlegen und F.Messerli konnte nach 3 Minuten mit einem schönen Lupfer den Schlussmann des FCA bezwingen. Nur 5 Minuten später müsste Messerli sogar den nächsten Treffer erzielen, dieser wurde jedoch von Torwart Berger verhindert.

Die Alterswiler konnten durch Jenny in der 13.Minute den Ausgleich erzielen, dies durch einen schönen Freistoss aus spitzem Winkel.
In dieser Phase waren die Gäste besser im Spiel und hatten mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. Es war jedoch wieder die zweite Mannschaft des SCD, welche den nächsten Treffer erzielen konnten, dies durch einen Traumtor von Petrovic.
Noch vor der Pause konnte Petrovic zum 3:1 einschieben nach einer schön herausgespielten Aktion über die Linke Seite.

Nach dem Pausentee versuchten die Gäste zurück ins Spiel zu finden, es war jedoch wiederum das Heimteam, welche durch Biocca das 4:1 zur Entscheidung erzielen konnten. Auf beiden Seiten fiel noch je ein Treffer was ein Schlussresultat von 5:2 bedeutete.

A.S.