NEWS

Hier können Sie unsere News durchsuchen.
Meisterschaft 3. Liga: SC Düdingen II - FC Seisa 08 I 3:4 (2:1)
Relevantsdatum: Samstag, 9. Oktober 2021
2. Mannschaft (3. Liga)

Bei trockenem aber kaltem Wetter startete der Gast besser und versuchte schon in den anfangs Minuten druck auf das Tor der Düdinger zu machen. Der FC Seisa konnte dies jedoch nicht in einen Torerfolg ummünzen und durch einen Doppelschlag von Portmann in der 21 und 34 Spielminute, konnte das Heimteam in Führung gehen. Seisa konnte jedoch nur zwei Minuten später durch Aerschmann den Anschlusstreffer erzielen.

Nach der Pause kam der Gast besser aus der Kabine und konnte einen Fehler der Verteidigung der Düdinger eiskalt durch Aebischer ausnützen. 
Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt ein offener Schlagabtausch. F.Messerli bezwang den Schlussmann Zahno des FC Seisa in der 57 Minute mit einem herrlichen Freistosstreffer zur erneuten Führung des Heimteams.
Der FC Seisa setzte nun alles auf eine Karte und wurde belohnt. Durch einen Doppelschalg von Rumo und Masset in der 79 und 84 Spielminute konnte der Gast die drei Punkte aus Düdingen entführen. Die Düdinger hatten die Change zum Ausgleich noch konnten Zahno jedoch nicht ein viertes Mal bezwingen.

a.s