NEWS

Hier können Sie unsere News durchsuchen.
Meisterschaft 3. Liga: SC Düdingen II - FC Wünnewil-Flamatt I 5:0 (1:0)
Relevantsdatum: Sonntag, 3. Oktober 2021
2. Mannschaft (3. Liga)

Bei perfekten Fussballbedingungen trafen am Sonntagmorgen zwei Tabellen-Nachbaren aufeinander. Der SCD wollte von Anfang an das Spielgeschehen bestimmen und konnte dies auch umsetzten. Sie erarbeiteten sich einige gute Torchancen und der Gast aus Wünnewil lauerte auf Konterangriffe.

Das einzige Tor der 1. Halbzeit erzielte Portmann der nach einem Ballgewinn zum 1:0 für die Düdinger einschieben konnte. Viele weitere Gute Chancen wurden bis zum Pausentee vom Heimteam jedoch nicht genützt. 

Nach der Pause startete der SCD II wie er aufgehört hatte und konnte durch Biwongo in der 51 Spielminute das 2:0 erzielen. In dieser Phase wurden die Gäste besser und konnten auf das Tor der Düdinger Druck ausüben.
Es war jedoch wieder das Heimteam, welches das nächste Tor erzielen konnte, dies durch ein schön herausgespieltes Tor durch Biocca. Das Spiel war nun entschieden und die Düdinger konnten durch die Tore von Spicher und Catillaz einen 5:0 Sieg verbuchen. 

A.S