...
20.07.2022

GV vom 01.07.2022

Am 01.07.2022 fand im Landgasthof Garmiswil die 98. Generalversammlung des SC Düdingen statt. Es waren 40 Vereinsmitglieder anwesend.

Der Präsident Pascal Klaus sprach von einem gelungenen Sportfest, welches die letzten zwei Corona-Jahre nicht durchgeführt werden konnte, von einer durchzogenen Saison der ersten Mannschaft, welche mit einem dritten Tabellenplatz gut endete und einer turbulenten Winterpause, in welcher man einen neuen Trainer und Spieler suchen musste.

Der Vorstand ist überzeugt, dass man mit dem neuen Trainer-Duo, den neuen und auch den jungen Spieler auf dem richtigen Weg ist.

Als Highlight in der Juniorenabteilung stach der Cupsieg unserer Youth League A heraus.

Auch in diesem Jahr konnte der SC Düdingen einen kleinen Gewinn ausweisen. Die Einnahmen von CHF 477 849 standen Ausgaben von CHF 476 588 gegenüber was einen Gewinn von CHF 1 261.00 ergab.

Im Traktandum «Wahlen» wurde Präsident Pascal Klaus für ein weiteres Jahr gewählt. Im Vorstand gab es zwei Rücktritte, die Finanzchefin Astrid Engel und Juniorenobmann Ueli Minder traten zurück. Sie wurden durch Tanja Buntschu (Finanzen) und Oli Haymoz (Juniorenobmann) ersetzt.

Für ihre langjährige Dienste wurden Astrid Engel, Ueli Minder und Herbert Schafer zu Ehrenmitgliedern und Jvo Schneider und Jean-Francois Kpai zu Freimitgliedern ernannt.

Zum Schluss bedankte sich Marianne Dietrich im Namen des Gemeinderates für die Juniorenarbeit, welche der SC Düdingen im Dorf leistet.

Mehr News

...
03.10.2022

Resultate des letzten Wochenendes

2. Liga Inter:

WEITERLESEN

...
26.04.2023

225-Jahre Musikgesellschaft Düdingen - Helfer gesucht

Die Musikgesellschaft Düdingen feiert ihr 225-jährige Bestehen. Aus diesem Anlass organisieren sie

...
21.07.2022

Spielplan Saison 2022/2023 – 1. Mannschaft

Die Meisterschaft der 1. Mannschaft beginnt am Samstag, 20.August 2022 mit einem Heimspiel gegen das Team Vaud U-21. Die restlichen Vorrundenspiele fin...

WEITERLESEN