...
03.04.2023

SC Düdingen II - FC Seisa 08

Das Heimteam startete besser in das Spiel und versuchte das Zepter in die Hand zu nehmen und war das spielbestimmende Team. In der ersten Hälfte des Spiels konnte sich die zweite Mannschaft des SCD einige gute Torchancen erspielen, welche jedoch vom Schlussmann Zahno stets verhindert wurden. Der FC Seisa versuchte, sich durch gefährliche Standards zu entlasten und sich Luft zu verschaffen. Grosses Spektakel blieb von beiden Seiten aus und viel wurde versucht, die Abwehrreihen auf beiden Seiten mit langen Bällen zu überspielen.

Nach der Pause konnten die Düdinger gleich doppelt treffen. In der 50 Spielminute war es Spicher, der eine Unstimmigkeit in der Abwehrreihe von Seisa ausnutzen konnte und nur noch einschieben musste. Nur wenige Minuten später, war es Schaller welcher nach einer schönen Flanke zum 2:0 treffen konnte. Die Düdinger hatten nun noch Chancen das Skore zu erhöhen und es sah so aus, dass die Düdinger den Sieg ohne grössere Probleme über die Zeit bringen. In der 78. Spielminute entwischte jedoch Aebischer und konnte den 2:1 Anschlusstreffer erzielen für die Gäste. In dieser Schlussphase warf der FC Seisa nun alles nach vorne und versuchte sehr bemüht den Ausgleich zu erzielen. Die Düdinger standen nun hinten rein und wollten mit allen Mitteln die Führung über die Zeit bringen. Dies gelang dem Heimteam auch und konnte somit alle 3 Punkte für sich behalten. AS 

Mehr News

...
07.04.2023

Resultate der FKB Cup Junioren - 1/4 Final

In dieser Woche wurden im FKB Cup der Junioren die 1/4 Finals gespielt. Unsere Junioren haben folgenden Resultate erziehlt:

Junioren A Cup:

...

WEITERLESEN
...
26.04.2023

225-Jahre Musikgesellschaft Düdingen - Helfer gesucht

Die Musikgesellschaft Düdingen feiert ihr 225-jährige Bestehen. Aus diesem Anlass organisieren sie

...
20.07.2022

Kadermutationen Saison 2022/2023 – 1. Mannschaft

Seit dem 9. Juli 2022 bereitet sich die Mannschaft auf die Saison 2022/2023 vor. Im Kader gab es wenige Spielerwechsel. Wie in den letzten Jahren, beko...

WEITERLESEN